Unternehmungen mit freunden?

RagingDemon  02.03.2025, 14:09

Was ist euer Budgegt?

Nele1773 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 15:51

Bis 15€ pro Person

5 Antworten

In meiner Freundesgruppe geht das auch nd. Wir treffen uns meistens im Zentrum einer Stadt wo wir wohne und bummeln Eif durch die Straßen.

Genauso schön ist es aber mal einem Bowling oder Kegel Abend zu machen es macht sehr viel Spaß vorallem wenn man in Gruppen gegeneinander spielt.

Ihr könnt aber aber auch zsm ins Kino oder in ein Caffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt draußen was unternehmen, wie zum Beispiel Fahrrad fahren oder spazieren gehen. Eine andere Idee ist, ein Online-Spiel zusammen zu zocken oder einen Film über Videochat zu schauen. Wenn ihr kreativ seid, könnt ihr was basteln oder zeichnen und das dann zeigen. Auch eine Sportchallenge ist cool, jeder macht das gleiche und dokumentiert es. Es gibt viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Wir gehen meistens bowlen, kochen (schauen bei jemandem Filme), Kino, Wandern + Zelten (sehr nice), Paragliden, Boot mieten (einfach rumcruisen), gemeinsam zocken

Wir haben letztens Neon Mini Golf gespielt, das war ziemlich cool. Bouldern oder Schwimmbad dürften bei dem Budget auch drin sein.

Die Sauna oder als mann eine Gaysauna ist ein guter ort zum ents.