Unterhose sichtbar?

11 Antworten

„Was ist eure Meinung dazu?“

Ich finde es peinlich so rumzulaufen. Da weiß man gleich, dass man es mit einem Dulli zu tun hat.

Breitere hose lockere größere t shirts dann passt es besser und die hose nicht soooo weit runter ziehen wie im bild

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Meinung: dieser "Look" sieht ungemein erbärmlich aus. Wäre ich deine Freundin, wäre das für mich ein Grund, mich dauerhaft von dir zu distanzieren.

Finde es ok, mache ich ja selber so

wenn du das gut findest, dann muss sie sich daran gewöhnen

Germansaggerlow  30.01.2024, 18:19

Auch wenn das Bild aus dem Internet ist😂

oldfashioned66  30.01.2024, 21:49
@Germansaggerlow

Er hat ja nicht einmal genug Arsch in der Hose, um diese Frage unter seinem richtigen Nicknamen zu stellen.

Kann deine Freundin voll verstehen. Ist etwas Assi so rumzulaufen. Wenn du das gut findest, aber ich würde kein Freund wollen der so rumläuft. Das ist 0 sexy.