Unterhaltung während der Tanzpause?

2 Antworten

Tipp 1: Halte den Smalltalk erst mal bei dem, was ihr gerade macht. Sprecht über die neue Figur, die Technik, die Schritt, was auch immer passt. Hauptsache locker plaudern.

Tipp 2: Interessiere dich für sie und erkundige dich nach ihren Hobbys und Interessen. Was sie sonst noch so macht außer Tanzen. Vielleicht ergeben sich Ansatzpunkte, was man außer Tanzen mal zusammen machen könnte.

Tipp 3: Versuche nicht künstlich, umgekehrt ihr Interesse an dir zu wecken. Das kommt schon ganz von alleine, wenn man sich sympathisch ist.

Es ist sicherlich so, dass es auch besonders stille oder schüchterne Frauen gibt oder manche einfach wirklich nicht an dir interessiert sind. Daran kannst du nicht viel ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Smalltalk über ein gemeinsames Thema. Z.B. sowas wie "Puh, die neue Übung musste ich aber erstmal verinnerlichen" oder "Den Schritt kann ich mir irgendwie nie merken".