Unter wie viel Grad Höchsttemperatur würdet ihr im Sommer als scheußlich bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sowas gibt es bei mir nicht, Kälte im Sommer macht mir nix aus. 37%
Unter 22–24°C 21%
Unter 25–29°C 16%
Unter 20–21°C 16%
Bereits unter 30°C, ich mag die Hitze 5%
Unter 10–14°C 5%
Unter 15–19°C 0%

6 Antworten

Bereits unter 30°C, ich mag die Hitze

Alles unter 28 Grad darf sich nicht Sommer nennen

Sowas gibt es bei mir nicht, Kälte im Sommer macht mir nix aus.

Ich habe COPD und Temperaturen ab 20°C werden für mich immer belastender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 22–24°C

Ab 30° ist alles gut.

25-30 ist ok.

Alles unter 25 ist einfach nur unangenehm.

Wenns nach mir ginge, hätten wir hier das Wetter wie in Vietnam.

Schön 40° und 100% Luftfeuchtigkeit.

DAS wär himmlisch!

Unter 20–21°C

kann mit hitze gar nd umgehen. allesa ab 10 grad is tshirt Wetter und alles über 25 ist mir zu warm. beste temp sind so 15-20 grad

Sowas gibt es bei mir nicht, Kälte im Sommer macht mir nix aus.

Klimaanlagen und Ventilator machen auch heißes Wetter lebbar.

VIEL SCHLIMMER ist doch alles andere - wo es nicht lebenswert ist sich draußen aufzuhalten.

Irlandfan576  23.06.2023, 23:03

Klimaanlage muss man sich im Unterhalt leisten können, da kommen schnell über 100 Euro zusätzlich an Strom zusammen.

CrieXY  23.06.2023, 23:06
@Irlandfan576

Kommt drauf an wie man sie verwendet. Außerdem war auch noch von Ventilatoren die Rede.