unter was findet man den Clubsessel in Sims3 ... ich finde ihn einfach nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

clubsessel sind die liegen die du an den pool stellst. so einfach ist das . ich habe auch am anfang nicht gewusst was die meinen. musst wohl gerade ein grundstück aufwerten, oder ?

ja genau... es geht dabei um ein schwimmbad ^^ ...danke....

0

auf jeden fall findest du ihn unter "Komfort", als dort, wo auch Betten und Esszimmerstühle sind. Möglicherweise unter Sonstiges, aber wenn du auf die "liegende 8" klickst, kriegst du alles aus der Kategorie angezeigt. Dann ist zwar suchen angesagt, aber du solltest ihn auch finden! Viel Erfolg!

Wo sind die heruntergeladenen sims bei sims 3?

Halüü Weiß einer wo die von dem exange store heruntergeladenen sims sind?? von sims3. Ich finde sie einfach nicht im spiel.Installiert sind sie.

...zur Frage

Sims3 ~ PferdeDownloads

Huhuu, -

Ich spiele schon etwas länger die Sims3 und bin auf der Suche nach verschiedenen Downloads für meine Pferde. Ich hab da ja auch schon ein paar Seiten gefunden aber nirgendswo finde ich

~ Zaumzeuge ~ Bandagen ~ Hufglocken ~ und solche Dinge halt :)

Ich hab auch schon die hier: (http://morningstareq...ims.weebly.com/) probiert aber die will einfach nicht funktionieren. "404 - Page not Found" Ich finde das ziemlich komisch weil die Seite vor ein paar Tagen noch funktioniert hat.

Hoffe mir kann wer helfen, sonst bin ich einfach zu anspruchsvoll ;) Glg, Steffi :**

...zur Frage

Vorteile der Textilindustrie (Globaliesierung)

Hallo, ich habe viel im Internet nachgeguckt und habe überwiegend Nachteile gefunden. Könnet ihr mir vielleicht einige Vorteile nennen?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

ich glaub ich hab keine gefühle mehr

seit ein paar wochen glaube ich das ich nicht mehr fühlen kann. ich weiß nicht mal wie man das genau beschreiben soll :/ ich fühle keine liebe mehr. mir ist eig einfach alles egal. und für meine freundin ist das besonders mies. ich weiß genau das ich sie liebe aber ich fühls halt einfach nicht. ist das nur ne phase? geht das wieder weg? v.v ich weiß nich was ich tun soll >-< ich fühl mich so leer o;

...zur Frage

Wo kann man bei Sims3 einfach tierisch Bandagen, Gamaschen, Decken etc. downloaden?

Hallo:) wie schon oben steht suche ich eine Seite wo man z.B Bandagen downloaden kann (Sims3 einfach tierisch), weil ich bis jetzt keine Seite gefunden habe... Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Ich finde die Stallmauern/Wände nicht bei Sims 3 einfach tierisch. Könntet ihr mir vielleicht sagen wo man die findet?

"Ich habe mir vor 2 Tagen das sims 3 einfach tierisch gekauft und auch schon installiert und gespielt. Ich wollte gerade Ställe kaufen und habe die Western boxen benutzt. Ich findem diese jedoch doof. Also habe ich auf Youtube mir Videos angeschaut und dort war bei dem einen Video die Stall Wände bei den Mauern, aber die gibt es bei mir irgendwie nicht. Wisst ihr vielleicht woran das liegt. Und könntet ihr mir helfen und beschreiben wo man sie findet. Auf dem Bild seht ihr nochmal was genau ich meine. Ich hoffe man kann etwas erkennen."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?