unter was findet man den Clubsessel in Sims3 ... ich finde ihn einfach nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

clubsessel sind die liegen die du an den pool stellst. so einfach ist das . ich habe auch am anfang nicht gewusst was die meinen. musst wohl gerade ein grundstück aufwerten, oder ?

ja genau... es geht dabei um ein schwimmbad ^^ ...danke....

0

auf jeden fall findest du ihn unter "Komfort", als dort, wo auch Betten und Esszimmerstühle sind. Möglicherweise unter Sonstiges, aber wenn du auf die "liegende 8" klickst, kriegst du alles aus der Kategorie angezeigt. Dann ist zwar suchen angesagt, aber du solltest ihn auch finden! Viel Erfolg!