Age of Mythology online?

1 Antwort

Habs jetzt EXTRA noch mal für dich installiert.

Also Online sind da Personen:

Bild zum Beitrag

wo ist der Unterschied zwischen den normalen Versionen und der Extended Edition

Die Extended Version enthält verbesserte Grafiken sowie eben die Steam-Integration.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)
Laderaum
Fragesteller

Man kann es doch aber auch online spielen ?

Laderaum
Fragesteller
@VictorVector

Also hatte ich recht danke dir für die Mühe.
Hast du das auf CD das Spiel oder online gekauft ?

VictorVector  09.01.2022, 19:49
@Laderaum

Ich habs auf Steam. Hatte es mit einem anderem Spiel verwechselt.

Darum vorher die Antwort mit dem Einzelspielermodus.

Laderaum
Fragesteller
@VictorVector

Achso, also Sie haben das Online gekauft ? Die Leute die sich die Extendend Version per CD kaufen können die auch ganz normal online gegen Leute spielen ? Und wie ist das da mit diesem Tal of Dragon wie bekommen die Leute das die diese Extendend Version auf CD haben ?

Extendend Version ist mit Titans oder ?

sorry habe echt keine Ahnung davon deswegen die Fragen

VictorVector  10.01.2022, 03:57
@Laderaum

Das Spiel ist von 2002.

Da wirst du bei der CD Version Probleme bekommen es auf aktuellen Systemen zum laufen zu bekommen.

Die Steam Version läuft sogar unter Windows 11.

Laderaum
Fragesteller
@VictorVector

Aber die Extended Version ist doch von 2014 oder ? Gibt es die nicht als CD ?