Age of Mythology Gold funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Das ding läuft auf aktuellen Windows versionen einfach nicht.

Lösungen könnte sein das Spiel in Kompatiblitätsmodus zu installieren und zuspielen. Eine zweitinstallation einer alten windows version oder eine virtuelle Maschine mit win98 o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
virtahepo
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, wenn sie auch enttäuschend ist

Eromzak  20.07.2017, 00:01
@virtahepo

Scheint so als würde es mit Win 8.1 64 bit laufen. Mit Win 10 läufts aufjedenfall nicht.

Die Steam version könnte funktionieren - vll darüber kaufen. Ist schade um die cd version halt.