Age of Mythology The Titans Gunst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei den ganzen Völkern unterschiedlich, deswegen bekommst du hier für alle was.Bei den Wikingern: Kämpfen, oder Helden haben,Bei den Griechen: Tempel bauen und die Arbeiter beten lassen,Beid den Ägyptern: Monumente bauen (wenn du diese mit deinem Pharao anzauberst, bekommst du schneller Gunst), Bei den Atlantern musst du galube ich viele Dorfzentren bauen, um mehr Gunst zu bekommen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Habe noch eine Frage.

Wenn ich zB mehrere Monumente baue oder Dorfzentren, kriege ich dann auch mehr Gunst ?

0

Bedenke bei den Ägyptern das du bei, ich glaube Re, der ja den Perk hat das Priester verzaubern können, mit diesen natürlich auch deine Monumente verzaubern kannst ^^

0

Also, die Griechen mein ich wenn sie ihren Tempel anbeten und die Wikinger wenn sie käöämpfen, beim Rest weis ichs netmehr =)

muss mann extra kaufen sowas wie eine erweiterung ich finde aus schwachsinn aber so ist die game welt wie sie ist tja da kamm man nichts ändern und mein freund hat es ist aber richtig geil aber leider habe ich nur das original und willst du mein freund werden wir können und immer gut unterhalten das ist doch cool oder ich bin auch bei age of ampires,stronghold,skrama,miniclip,1001spiele,und farmerama also bis später.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und ramacity..................................................................................................................................................................ich krieg hier für 15punkte................................................................................................................................................................................................................................................und so weiter...................................................................................................u nd so weiter...............................................................................................lalalalaalalalalalalalalalala......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ic mag dich ENDEmit dem referat

Was möchtest Du wissen?