Unter Jammer Badehosen eine zusätzliche Badehose tragen?

5 Antworten

Am liebsten schwimme ich natürlich (nackt)

Da das ja leider meist nicht möglich ist  trage ich im Bad einen String . Der ist am bequemsten und bremst am wenigsten.

2 Badehosen ist nicht nur unsinnig sondern auch unbequem und damit mindestens eine zu viel.

Mal sehen wann der erste mit 3 Badehosen ankommt

Meiner Meinung nur Lächerlich😉😆😊😁😂😂😄

19978
Fragesteller

Naja ich habe schon mal einen Jungen gesehen, der eine enge Retrobadehose, drüber eine Webboxershorts und darüber eine Badeshorts getragen hat.

NackterGerd  11.12.2018, 13:10
@19978

😂😄😆 Idioten gibt es halt leider genug auf der Welt

19978
Fragesteller
@NackterGerd

Naja aus seiner Sicht grundsätzlich praktisch gedacht: die enge Badehose hält alles in Position, die Boxershorts für die coole Optik und die Boxershorts wurde so getragen, dass die Boxershorts zu sehen war. Die Boxershorts musste aber die enge Badehose verdecken.

Hi ja viele jungs tragen unter den badehosen eine Unterhose .

Grad in dem alter 12-16 . Die meisten finden das cool und an andere haben angst das jemand ihnen die Hose runter zieht. Kann ich nicht verstehen.

trage nur badehose. bin m/15

19978
Fragesteller

Ok mir ging es nicht um Unterhose unter der Badeshorts sondern um Badehose unter einer Jammer-Badehose.

flori120  10.04.2017, 18:11
@19978

Das ist ja fast das selbe machen jungs bei badeshorts , und jammer

Unter einer Badehose eine weitere Badehose oder Unterhose zu tragen ist kompletter Blödsinn und total unnötig. Ich wüsste also nicht, wieso sich sowas durchsetzen sollte...

Das macht natürlich gar keinen Sinn unter einer Jammer noch eine weitere Badehose zu tragen.

Die Jammer Badehose ist zum schwimmen sehr gut, bequem und sieht dabei sehr gut aus. Sie wird auch von Profis oft getragen. Sie ist dafür gemacht direkt auf der Haut getragen zu werden. Alles andere ist lächerlich und Sinnfrei.

Ich trage auch nur die Badehose. Unter der Badeshort habe ich auch früher eine Unterhose getragen, was ich jetzt nicht mehr mache. Unter der Jammer verstehe ich es nicht. Für eine jammer braucht man nichts darunter tragen.