Jammer Badehose für Schwimmunterricht in der Schule peinlich?

6 Antworten

Bei den Jammer handelt es sich um ganz normale Badehosen, die auch sehr oft von Profischwimmern getragen werden. Sie sind bequem und gut zum schwimmen geeignet.

Peinlich sind lediglich weite Badeshorts, die zum richtigen schwimmen ungeeignet sind oder wenn zwei Hosen übereinander getragen werden.

Warum peinlich? Wenn ihr eine enganliegende Badehose zum Schwimmunterricht tragen müsst, ist die doch sehr angenehm zu tragen und das Gefühl gegenüber der Badeshorts nicht so unterschiedlich.

19978  26.10.2016, 15:07

Bei mir war auch einer in der Klasse, der eine Jammer Badehose trug.

Wieso sollten Jammer Badehosen peinlich sein? Es ist ganz normale Badehosen, welche zum schwimmen perfekt geeignet sind.

Diese Art Badehose ist für den Schwimmunterricht sehr zweckmäßig und daher überhaupt nicht peinlich.

Was soll daran peinlich sein? Die sehen doch sehr sportlich aus.