Unter Hygiene Kleidung Inkontinenz Material?
Hallo,
ich arbeite nebenzu in der Lebensmittel Reinigung( reinigen von Lebensmittel betrieben.) gerade bei der sprühdesinfektion hat man da gelinde gesagt ein ganzkörper Kondom an. Einerseits wegen den arbeitsschutzvorschriften und andererseits aufgrund der Hygiene.
Seit einiger Zeit, stellt der Arbeitgeber uns nun Inkontinenz Produkte zur Verfügung, um den Anzug nicht so oft aus und anziehen zu müssen. Einige Kollegen machen das, andere, darunter auch ich nur selten, wenn es anders schwer geht ( bei großen Firmen wird man sonnst gar nicht fertig). Ich finde die ganze Sache recht gewagt und frage mich wie ihr da reagieren würdet. Da ich aus der Pflege komme ist mir das alles nicht ganz fremd, in dem Ausmaß jedoch schon neu.
wie seht ihr das
MfG Samira
1 Antwort
Wenn es zur Verfügung gestellt wird und andere es so laufen lassen wollen... Bitte...
Mir persönlich würde es reichen in den Pausen auf Toilette zu gehen - ihr esst ja wohl nicht in den gifttriefenden Anzügen zu Mittag, oder?!
Ist alles im Rahmen, aber eigentlich relativ gut, ( Zulagen etc) allerdings ist es natürlich trotzdem geschmackssache ob man sich dafür in eine Windel legen lassen will
Nein das nicht, allerdings arbeiten wir immer 6 Stunden am Stück. Da ist es dann schon schwer ohne toilettengang durch zu kommen. Da ist eine Windel dann meist die einzige Lösung. Die Anzüge aus und an zu ziehen ist halt super Zeit intensiv und deswegen nicht so ideal