Zu sexy für Cosplay?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

kannst du machen 97%
besser nicht machen 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kannst du machen

Ist kein Problem. Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst und wenn es gut aus sieht, wieso nicht.

Ist auch nichts neues, was man auf Conventions sieht. Miraculous und Neon Genesis Evangelion sind nur zwei Möglichkeiten, wovon man auf Conventions häufiger Cosplayer auch mal in einem hautengen (Latex) Anzug sieht. ^^ Habe auch schon wesentlich freizügigere Cosplays (im Sinne von wenig Kleidung/ Stoff am Körper) gesehen.

Zu "Sexy" ist es eigentlich nur, wenn primäre Geschlechtsmerkmale und bei Frauen auch die Brüste nicht (ausreichend) bedeckt sind.

kannst du machen

Also wenn du auch so einen sexy, sportlich- schlanken Body hast, dann kannst du das auf jeden Fall anziehen, sieht echt super und sexy aus.

Und wieso sollte das zu freizügig sein? Du zeigst doch gar nicht viel nackte Haut oder so, du wärst doch völlig bekleidet 😉

Mit Latex ist es aber so eine Sache, besonders wenn du noch keine oder wenig Erfahrung hast. Manche mögen Latex total, andere mögen es gar nicht, ist individuell sehr unterschiedlich. Du musst ja auch bedenken, dass du dann sicher mehrere Stunden in deinem Outfit stecken wirst vermute ich mal.

Vielleicht erst mal Latex-Leggings ausprobieren, ob du das feeling magst, auch längere Zeit. Ansonsten ist gute Qualität und Maßanfertigung genau richtig. Bei einer Catsuit niemals am falschen Ende sparen.

kannst du machen

Wenn du das mit deiner Figur tragen kannst, nur zu.

Allerdings sollte das nicht zu kalt sein. Nur mit Latex auf der Haut kannst du auch gleich nackt rumlaufen.

Das wärmt null.

kannst du machen

Sonderlich sexy sieht es eigtl nicht aus und ob du darin sexy aussiehst steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Insofern: Mach das gerne.

kannst du machen

Man sieht ja nichts. Ob sich da irgendwer einen drauf keult, ist ja egal... das passiert so oder so :D