Unter Frenulum roten Streifen?

KuhnTim  28.04.2024, 20:32

Hast du auch Schmerzen?

Gay16c
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Die Beschreibung ist etwas vage. Vielleicht ist dir mal das Vorhautbändchen bei zu starkem Wichsen etwas eingerissen. Jede Wunde heilt, aber es hinterlässt Narben-gewebe, das gut sichtbar und nicht mehr dehnfähig ist. Pass also auf, wenn das der Fall war, und es dir zu oft einreißt, kann es passieren, dass es irgendwann zu kurz ist, weil es so viele Narben gibt.

Ich bin mir nicht sicher und ich gebe auch keine Diagnose ab aber ich gebe eine Vermutung ab. Dieser Strich ist die Narbe wo du als Embryo zusammengewachsen bist also die zwei Körperhälften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

Fragen nach gesundheitlichen Problemen sind hier im Forum entberlich. 1. Wir können dich nicht untersuchen. 2. Wir dürfen eigentlich gesetzlich gar keine Empfehlungen aussprechen, behandeln darf Dich nur ein niedergelassener Arzt.