Frenulum Operation Urologe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Schüler bist, vermutlich nicht.... Es sei denn, du hättest ne körperlich anstrengende Arbeit, dann , vielleicht 1 bis 2 Tage.

Hab die OP auch durch... Hab's an nem Freitag machen lassen, hatte übers Wochenende 2 Tage Ruhe und bin am Montag drauf wieder arbeiten gewesen

stiangglanda  28.01.2023, 14:17

Danke für den Stern 🙂

Was wird bei dir denn gemacht? Das ist ja wahrscheinlich kein großer Eingriff, deshalb eher nicht, letztendlich musst du da deinen Arzt fragen.

Ich hab mir das Frenulum piercen lassen, und da wurde ich logischerweise nicht krankgeschrieben 😁

JeffersonHelsey
Fragesteller

Es ist höchstwahrscheinlich zu kurz bei mir. Gehe zum Urologen damit er mir das verlängert

Hattest du kein Vorgespräch zu deiner op bei deinem Arzt. Da kannst sowas fragen

aber kann mir nicht vorstellen das lanfenkrsnk sein wirst. Ist ja nur ein kleiner Eingriff

aus Interesse. Was wird da bei dir gemacht?

Mein Mann hatte auch mal so ein Bändchen, unter der Eichel an der vorhaut dran oder. das was die vorhaut fest hält das man sie nicht ganz runter ziehen kann… das hab ich ihn mal ausversehen kaputt gemacht, aber es ist besser ohne :-)

JeffersonHelsey
Fragesteller

Habe vermutlich ein zu kurzes Bändchen. Das kann reißen wenn es zu kurz ist , deswegen gehe ich bald zum Urologen ,damit er mir das verlängert.

JeffersonHelsey
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weiß ich tatsächlich gar nicht. Habe mal glaube ich gelesen dass man das entfernen lassen kann.

EugeneHKrabs  24.01.2023, 13:44

😳 Ui - du hast aus Versehen sein Vorhautbändchen zerrissen? Das muss ihm weh getan haben wie Sau…..