Unten ohne Zuhause nicht ok?

10 Antworten

Zieh an was du willst, sie kann dir schließlich sowas nicht verbieten. Ihr solltet euch aber beide was anziehen.

Ihr solltet das untereinander ausmachen. Allgemein würde ich persönlich sagen dass es besser ist unten rum ne lockere stoffshorts oder boxershorts zu tragen aber letztendlich ist es eure Entscheidung. Jemanden anderen etwas zu verbieten was man selber tut, wie es deine Schwester macht, sehe ich dennoch als fragwürdig an. Wenn sie es selber tut sollte sie es nicht anderen verbieten.

Mach es trotzdem wenn deine eltern nix gegen haben deine schwester hat nix zu sagen ihr sollt euch respecktieren und gut ist

Die Regeln im Haus bestimmen Eure Eltern. Sie bestimmen, wer was tragen oder ausziehen soll.

Nacktheit sollte in der Familie möglich sein. Wenn ich Kinder hätte, würde ich die auffordern, möglichst oft nackt zu sein.

anonym16686021  25.07.2021, 15:33

Elter dürfen auch nicht sagen hey mach dich jetzt gleich nackt... denkst du eltern dürfen einfach sagen zieh dich aus und dann müssen die kinder sich ausziehen?

arthr  25.07.2021, 22:43
@anonym16686021

denke eher, sie dazu anhalten, nackt zu sein, eine hausregel, die dauernde nacktheit verlangt, ist wohl zu extrem

Sprich mit ihr darüber was sollen wir euch denn hier weiterempfehlen? Ihr solltet das unter euch ausmachen wie ihr das handhaben wollt :)