Unsicherheit wegen Penisgröße?

Jioscha  06.06.2022, 20:05

Was ist die Ursache für die Unsicherheit?

Insecurities
Fragesteller

Geringes Selbstbewusstsein und so dumm es klingt teilweise Angst vor (selbstsicheren und extrovertierten) Mädchen/Frauen.

Gunther97  06.06.2022, 20:07

Von was für einer Größe sprechen wir denn und wie alt bist du überhaupt?

Insecurities
Fragesteller

Ich bin 17 und die Größe ist knapp unterdurchschnittlich.

10 Antworten

Du fühlst dich unsicher? Okay. Dann gehört das zu deinem Leben dazu. Andere sind Protzer und Blender, Angeber oder leiden unter narzistischer Selbstüberschätzung. Du bist dagegen weniger von dir selbst überzeugt als wahrscheinlich angemessen ist.

Gut. Du bist so, wie du bist. Versuche nicht, die Unsicherheit zu überwinden, sondern lerne sie als deinen Freund zu sehen. Es verkleinert deine Ambitionen, dich wie ein Arsch aufzuführen und das ist etwas, was Frauen ganz sicher gefällt.

die Größe ist knapp unterdurchschnittlich.

Huch?! Woher hast du denn eine verbindliche Angabe zur Durchschnittsgröße? Die variieren je nach Studie deutlich, denn es gibt da kein einheitliches Messprotokoll. Erektionen sind ja auch noch recht variabel und ab wo genau man misst entscheidet man je nach dem, welches Ergebnis man haben möchte. Wenn man die Männer selbst messen lässt - ha ha ha!

Du hast Angst vor selbstsicheren Frauen? Das klingt im Gegensatz zur Penisgröße nach einem echten Problem. Darum solltest du dich kümmern. Es ist nämlich ausgesprochen praktisch, wenn eine Frau selbstsicher ist, denn dann muss sie dich nicht unterbuttern oder einschüchtern. Du solltest also viel eher um die Angstbeißerinnen einen Bogen machen und um die, die verzweifelt nach Sicherheit suchen, indem sie dich fertigmachen und kontrollieren.

Versuche es einfach zu akzeptieren, daran kann man leider nichts mehr ändern. Außerdem kannst du bei der Frau auch mit anderen Dingen als mit der Länge punkten

Btw.: Meine Finger sind auch nur wenige cm lang und trotzdem kann ich durch sie kommen

Hi erstmal. Ich war mir auch eine gewisse Zeit etwas unsicher deshalb. Aber die Mädels insbesondere Frauen schauen garnicht auf Die länge. Da die durschnittliche Vagina nur 8-12cm tief ist spielt die Länge eigentlich keine Rolle. Im Gegenteil: wenn er zu lang ist, dann kann wann sein da die Eichel an der Gebärmutter anstöst und dass kann sehr schmerzhaft für das Mädel sein. Auserdem kannst du dann beim Sex dein Becken nicht an ihres pressen insbesondere so wäre dann immer ein gewisser Abstand zwischen euch. Und beim Sex will man sich ja nah sein. Ich hoffende hat konnte dir insbesondere allen anderen Lesern weiter helfen. Insbesondere wenn du ein Problem hast: schreib mir auf Instagram und wir sprechen darüber : @kurt_erf

kuss geht raus

Das war eigentlich nicht meine Frage. Dass man ein geringes Selbstbewusstsein hat, ist bei Unsicherheiten normal. Aber auch das muss ja irgendwoher kommen...und das dann wohl entweder aus den ü100.000 Fragen, in denen die "optimale" Penisgröße gesucht wird und du merkst, dass du eben nicht darüber verfügst oder durch persönliche Erfahrungen.

Angst vor selbstsicheren und extrovertierten Frauen? Wow...Naja, da bist du nicht der einzige. Damit haben sehr viele Männer Probleme. Allerdings was genau macht dir daran Probleme? Dass du ihnen nicht gerecht wirst? Dass sie deine männliche Dominanz untergraben?
Kannst du dir nicht vorstellen, dass ein selbstsicheres Mädchen eine gute Stütze im Leben sein könnte?
Oder wünscht du dir ein ebenso unsicheres introvertiertes stilles Mädchen, das du (in deiner Unsicherheit) prägen kannst, wie es einige Männer heute noch wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken
Insecurities
Fragesteller
Aber auch das muss ja irgendwoher kommen...

Ich bin in meinem Leben öfter für mein Aussehen beleidigt worden, als dass ich Komplimente bekommen habe, ich vermute, dass das der Hauptgrund ist.

Allerdings was genau macht dir daran Probleme?

Der Umstand, dass sie mich zu jeder Zeit so sehr mit Worten verletzen könnten, dass ich überhaupt nicht mehr klarkomme.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass ein selbstsicheres Mädchen eine gute Stütze im Leben sein könnte?

Mit viel Fantasie kann ich das schon, aber eben nur wenn ich voraussetze, dass auch ich selbstsicher bin.

Jioscha  06.06.2022, 20:23
@Insecurities

Tja, du hast dich aber ganz und gar (sogar im Nickname) auf deine Unsicherheit(en) ausgerichtet.
Wie also möchtest du diese beheben, wenn sich in deinem Leben alles (oder fast alles) um genau darum dreht? Du beraubst dich damit selbst der Chance, ganz wunderbare Frauen kennenzulernen.

Denkst du ein unsicherer introvertierter Mensch könnte dich nicht verletzen? Den Zahn kann ich dir ziehen. Vermutlich sogar eher, als ein selbstsicherer Mensch, denn die haben es meisten gar nicht mer nötig.
Aber wer unsicher ist...und sich angegriffen fühlt, die Chance ist hoch, dass derjenige um sich beisst. Und wenn du an einen Narzißten gerätst, dann wird er alles tun, um dich zu zerstören und die sind bis auf's Knochenmark unsicher.

WILLST du überhaupt selbstsicher werden? Wenn ja, wie stellst du dir vor, das zu erreichen?

Btw...ich wurde auch für mein Aussehen beleidigt. Davon kann man sich lösen, wenn man denn möchte.
Bequem ist es natürlich, viele Dinge nicht zu tun, um Unsicherheiten zu bekämpfen. Immerhin bringt einem das alles auch immer etwas. Ich weiß es selbst, habe ich auch lange getan. Irgendwann habe ich aber alles in Frage gestellt...und eben auch diese Menschen, die mich beleidigt und erniedrigt haben (darunter meine Mutter). Gefragt, ob sie damit überhaupt Recht haben und was sie damit bezwecken.

Insecurities
Fragesteller
@Jioscha

Nicht ganz, ich bin nicht absolut davon eingenommen und ich kann in Teilen selbstbewusst und selbstsicher auftreten.

Denkst du ein unsicherer introvertierter Mensch könnte dich nicht verletzen?

Insofern ich von seinen Unsicherheiten weiß, nein, könnte er nicht. Das weiß ich aus Erfahrung.

WILLST du überhaupt selbstsicher werden? Wenn ja, wie stellst du dir vor, das zu erreichen?

Mehr Sport, gesündere Ernährung, versuchen Mädchen anzusprechen, besseren Klamottenstil finden usw. aber es ist leichter gesagt als getan.

Jioscha  06.06.2022, 20:48
@Insecurities

Mehr Sport, gesündere Ernährung, versuchen Mädchen anzusprechen, besseren Klamottenstil finden usw. aber es ist leichter gesagt als getan.

Das meiste daraus gar nicht, erst recht nicht, wenn es aus deinem eigenen inneren Wunsch kommt.

Aber ich denke, ich werde mich jetzt hier zurückziehen. Es hat keinen Sinn. Ich arbeite tagtäglich mit Menschen, wie dir. Und nahezu alle Männer darunter erzählen mir das Gleiche, wie du.
Und nachdem du sowieso alles negierst, was ich hier geschrieben habe, muss ich mich hier nicht weiters einbringen und Energie verschwenden.
Du hättest auch ganz offen sagen können, dass du daran kein Interesse hast oder in deinem Leben so verankert bleiben willst, wie du es jetzt bist.

"aber es ist leichter gesagt als getan" ist der bezeichnendste Satz...der eigentlich alles (über dich) aussagt.

Ich bin 40, damit 23 Jahre älter als du, ich habe selbst Erfahrungen mit tiefster Unsicherheit bis hin zum Suizidversuch und Selbsthass. Glücklicherweise habe ich den Absprung geschafft. Täglich habe ich heute mit Leuten zu tun, die ebenfalls darunter leiden. Du kannst also davon ausgehen, dass ich eben Erfahrung auf dem Gebiet habe. Das sprichst du mir im Endeffekt mit allem, was du mir geschrieben hast, ab.

Der Weg ist schwer, aber machbar. Und wärst du wirklich bereit, wärst du die ersten Schritte schon längst gegangen.

Und zum Schuss noch...ich musste fast schmunzeln, als ich gelesen habe, dass dich jemand, von dessen Unsicherheiten du weißt, dich nicht verletzen konntest. Da merkt man, dass du erst 17 bist und anscheinend noch nie mit Narzißten zu tun hattest oder unfassbar unzufriedenen Leuten. Die haben nämlich ganz schnell raus, wie sie dich verletzen können und werden ohne Rücksicht auf Verluste einsetzen.

Ich meine, du gehst ja auch offen genug mit den Themen um, die dich verunsichern, also auch Themen, mit denen man dich verletzen kann.
Das muss ich persönlich nicht ausnutzen, obwohl es ganz einfach wäre.
Du bist auch "nur" in Teilen angeblich selbstsicher in anderen nicht, wieso sollte das bei einem Mädchen nicht auch sein? Oder reicht da schon nur ein kleiner Teil Selbstsicherheit aus, dass du sie ablehnst?
Bitte keine Antwort mehr darauf.

Mir persönlich ist dein Lebensweg mehr als egal. Es ist schade, dass du so verunsichert bist, aber es ist so und du hast anscheinend auch nicht wirklich Ambitionen, daran etwas großartig zu verändern, weil Veränderungen ja leichter gesagt sind, als getan.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht findest du deinen Weg. Aber lass' es nicht an denen aus, die nichts dafür können...eben auch selbstsichere Mädchen.
Das wäre sehr armselig.

ewigsuzu  07.06.2022, 11:37
@Insecurities

ich bin inzwischen so ein ziemlich selbstbewusst auftretender Mensch fandest du meine Antwort dort oben so schrecklich verletztend dass du Angst vor mir haben musst?

;)

Insecurities
Fragesteller
@ewigsuzu

Nein, aber ich sehe auch nicht, dass du mich beleidigt hast.

ewigsuzu  07.06.2022, 12:09
@Insecurities

siehste war also null gefährlich mit ner selbst sicheren Frau zu kommunizieren, du bist weder gestorben noch verletzt

Insecurities
Fragesteller
@ewigsuzu

Würden wir miteinander sprechen sähe das anders aus

ewigsuzu  07.06.2022, 12:15
@Insecurities

okay willste es testen, ich hab teamspeak, chat per gute frage , ich kann dich besuchen kommen gibtn 9 euro ticket, aus welchem Grund sollte ich die Moral besitzen dich verletzen oder beleidigen zu wollen?

Oder meinst du das du einfach Angst hast vorm Reden? ja da kann ich aber dann nix für.

Und du ich hab öfter mit schüchternen Menschen zu tun, die Überfall ich jetzt auch nich mal eben, ich kann Grenzen schon akzeptieren, wenn man die vernünftig kommuniziert.

Insecurities
Fragesteller
@ewigsuzu
aus welchem Grund sollte ich die Moral besitzen dich verletzen oder beleidigen zu wollen?

Weiß ich nicht, warum haben andere das?

Oder meinst du das du einfach Angst hast vorm Reden

Ich kann nicht mal einen Tisch reservieren oder beim Friseur einen Termin machen, also ja

ewigsuzu  07.06.2022, 12:21
@Insecurities

Weil sie meistens mit sich selber unzufrieden sind das nich mit sich selber klären wollen, es dann verdrängen ignorieren und das Unterbewusstsein zurück schlägt, für das Gehirn is es einfacher direkt von sich auszugehen, als den Umweg des nachdenkens über den andern wirklich zu machen.

Und weißt du wäre ich grad inner schlechten Phase hätte mich der Satz auch verletzt das du denkst ich würde dich beleidigen wollen obwohl ich dich ja nichmal kenne, ich hab also nichmal etwas das ich zum beleidigen nehmen könnte.

du kannst andere durch solch kleine Nebensätze auch verletzen und würdest es nichmal bemerken, sowas is nich immer mit Absicht, sondern auch weil man unzufrieden mit sich selber is

Ich habe gelernt mit mir zufrieden zu sein soweit ich bin und ich habe gelernt zu unterscheidern was bin ich was is der andere, und das zu lernen brauch viel übung, es is das abgrenzen von deiner umgebung als Individuum... und das brauch man um klar zu kommen, du bist nich die Welt nich Maßstab der Welt und nich Mittelpunkt der Welt es reicht wenn du einfach nur ein Ich bist ein eigenständiges ich.

Woher denkst du weiß ich das ein Satz wie ich liebe mich auf wiederholung funktioniert?

Tja ich habs getan, weil alles an meinem Leben halt scheiße war, und ich keinen Bock hatte ewig mich von scheiße zerfressen zu lassen, also wurde ich stärker als der Scheiß und hab den Mist weggekippt, brauch keiner der scheiß reicht nichmal zum düngen.

Man muss "einfach" lernen sich selbst zu mögen. Notfalls mit Hilfe einer Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Insecurities
Fragesteller

Nicht mal dazu hätte ich die Eier