Sind 11cm Penisgröße groß oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Find ich in Ordnung/durchschnittlich 71%
Ist mir zu klein 29%
Ist genau richtig 0%

5 Antworten

Ist mir zu klein

11 cm sind unter dem Durchschnitt. Ich bevorzuge 13-17 cm. Aber wenn ansonsten alles passt, wären 11 cm (und vielleicht wächst er ja noch ein bisschen) etwas, womit man sich bestimmt arrangieren könnte. Zu meiner befriedigung braucht es ohnehin eher eine Zunge als einen Penis.

Find ich in Ordnung/durchschnittlich

Ist unter dem Schnitt aber du bist auch erst 15 und an sich ist es ausreichend wenn du weißt was du tust. Frauen werden ihren Freund nicht nach Pebisgrösse auswählen.

Find ich in Ordnung/durchschnittlich

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik an

Find ich in Ordnung/durchschnittlich

Ist ne völlig normale Größe, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Das ist sowas von unwichtig lass dich von sowas nicht verunsichern Vertau mir

Was möchtest Du wissen?