Unsicherheit durch das Verlangen meiner Freundin. Was tun?

2 Antworten

Würde direkt mit dem baseballschläger anfangen und wenn das nicht reicht kauf noch ein Pferd.

Frau steht auf pferdeschwänze, Frisur egal.

🤣🤣

Auf ein Tier eifersüchtig sein ist schon seltsam. Kann ich mir nur vorstellen, wenn sie von dir weniger Aufmerksamkeit bekommt, als der Hund. Dann würd ich das mal ändern.

Warum sie dir dann für genau 20 Minuten verbietet, sie zu berühren verstehe ich auch nicht. Erst will sie Aufmerksamkeit und dann dieses kindische Trotzverhalten.

Was den Baseballschläger angeht, den solltest du das nächste mal mitnehmen, wenn er nur bei ihr geparkt ist, warum du den auch immer zu ihr hast liefern lassen. Ich würde den vorher auch mit Sagrotan behandeln, bevor du ihn dem rechtmäßigen Besitzer gibst.

Alles in allem wünschte ich, dass ich deine Probleme hätte. Mein Leben wäre sehr viel einfacher mit nur solchem Kinderkram.