Unsicher wegen Figur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du übergewichtig oder normal gewichtig? Ich denke du solltest dir erlich keinen Kopf machen, viele Frauen wünschen sich „Boobies“ wie deine. Und die meisten Männer finden sowas auch attraktiv. Aber wenn du nicht möchtest das Leute darauf reagieren, trag einfach etwas lockere Klamotten ( nicht so eng ) damit es nicht so hervorscheint. Ist aber echt nichts worfür du dich schämen solltest, es ist ganz normal das man sich in so einem Alter zu viele Komplexe schiebt.

Philippa2
Fragesteller

Deine Antwort ist wirklich mega lieb.Ich bin komplett Normalgewicht, nur mein Fett geht mehr oder weniger in meine boobies. Nochmals danke

Trag einfach eher weite Sachen. Das Selbstvertrauen kommt schon noch, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Mädels wären glücklich und würden was drum geben, deinen Busen zu haben, sei stolz darauf, daher: Brust raus und nicht verstecken!

Stehe einfach zu deinem Körper.
Sei Selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung