Unser Nachbar ist 40, und er ist schon seit 25 Jahren immer nur zuhause, aber wie geht sowas den bitte?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bre weiß eben worauf es ankommt, ballert sich am Wochenende nicht die Birne weg, verzichtet auf Sex mit Disco girls und genießt den Abend daheim statt im Club. Ein sehr sympathischer Mann! Es gibt viele Leute im Homeoffice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und? Vielleicht arbeitet er zu Hause? Oder hat genug Geld und muss gar nicht arbeiten....

aber er muss ja seine Fahrzeige bewegen und Urlaub verbringt er ja auch nicht "nur zu Hause"....

Übrigens war unser Nachbar mit 40 auch "nur zu Hause", und wenn nicht, dann im Krankenhaus. Der hatte Krebs.....

Beinahe dasselbe könntest du über mich auch sagen - nur dass ich bereits 45 bin.

Ich bin selbstständiger Ingenieur und arbeite nahezu ausschließlich - von wenigen Ausnahmen abgesehen - immer im Homeoffice. Und das bereits seit fast 10 Jahren.

Hi,

es gibt auch Jobs, die man von zuhause aus machen kann zum Beispiel. Oder er hat groß geerbt und muss nichts mehr machen. Es gibt viele Möglichkeiten.

LG

Vielleicht ist er sehr reich und braucht nicht zu arbeiten. Oder er ist Frührentner.