unruhiger Schlaf?

6 Antworten

Deine Psyche muss das vergangene erst verarbeiten - es lange dauern bis Dein Unterbewusstsein es komplett verarbeitet und bewältigt hat

Hals über kopf bist du weggegangen und meinst nun, alles sei Geschichte. Tagsüber kannst du alles verdrängen, nachts jedoch holen dich die Gefühle ein.

Du solltest erst mal eine Zeit allein leben und wirklich abschließen. Eine Trennung nach vier Jahren braucht ihre Aufarbeitung, einen Abschluss. Dann kannst du dich auf einen neuen Partner einlassen, obwohl die Frage, gleich zu ihm zu ziehen, eine andere und überlegenswerte ist. Eine gewisse Abhängigkeit entsteht dadurch und du kennst diesen Menschen noch nicht.

Du hast spontan gehandelt, was sich nun rächt. Bei aller Verliebtheit, denke auch an die Bewältigung deiner Beziehung zuvor.

Es hört sich so an, als hättest du alles etwas überstürzt. 4 Jahre sind keine kurze Zeit.

Man braucht Zeit um all die Ereignisse zu verarbeiten. Es wird besser, wenn du dir etwas Auszeit von allem nimmst.

Weil du ein hinterlistiges A*loch bist, was nicht vorher über die Konsequenzen der Taten nachgedacht hat und jetzt mit den Schuldgefühlen nicht richtig umgehen kann?

Dein armer Neuer...wenn der wüsste, was ihm in Zukunft blüht.

Schlechtes Gewissen. Könnte aber auch am fehlenden Rückgrat liegen. :)