Unrasiert der neue Trend? Und wie findet ihr das?
Es gibt diese Bloggerin, Morgan Mikenas.. Sie hat ein richtig hübsches Gesicht, aber auch eine etwas andere Einstellung was Körperbehaarung betrifft, bzw. deren Entfernung …
Sie lässt einfach alles spriessen .. und stellt das voller Freude auf ihre Seite.. Sie macht wirklich nichts weg.. Gar nichts.. Und sie hat behaarte Beine bis ganz hoch zu den Oberschenkeln (zwischen den Beinen lässt sie natürlich auch alles unangetastet.. Das sieht man ja ..auch wenn sie einen Bikini trägt)
Dieser Anblick ist (weil wir uns ja nun an Frauen gewöhnt sind die sich Achseln und Beine enthaaren .. und die meisten wohl auch zwischen den Beinen) etwas befremdlich.. Das sieht so ungewohnt aus..
Das soll der neue Trend sein. Auch einige Promis -wie z.B. Miley Cyrus- laufen jetzt mit Achselbehaarung rum .. (wie Nena damals)
Findet Ihr das schlimm? Also ich persönlich würde es nicht "schlimm" finden, wenn meine Freundin Achselhaare hätte (und auch wenn sie die Intimrasur ganz weglassen würde, würde ich damit klarkommen) .. aber unrasierte Frauenbeine? Die sehen dann ja so aus wie meine :( ..ich weiss nicht, ob ich dann damit klarkommen würde
Wie seht Ihr das? (diese Frage richtet sich eher an Frauen) Würdet ihr euch schämen/weigern mit "natürlicher Körperbehaarung" an Achseln & Beinen (Intimbereich sieht man ja nicht auf der Strasse) das Haus zu verlassen,
oder würdet ihr euch sogar freuen über diesen neuen Trend (weil dann müsstet ihr euch nicht ständig "quälen" mit Wachs & Rasierer)..
Macht Frau das eigentlich für sich selbst (weil sie sich so besser gefällt), oder macht sie es doch mehr für die anderen.. Damit die Leute (vor allem Männer) sie schöner/attraktiver finden, und in Wahrheit hat sie es mehr als leid sich immer enthaaren zu müssen? Müssen Frauen im Endeffekt nur für uns Männer "leiden"?
Und haben Haare an den Stellen wo Frauen sie wegmachen von Natur aus eine wichtige/schützende Funktion, oder sind sie nur "lästig" und müssen weg?
Und wie lange würde es wohl dauern bis die Gesellschaft sich an behaarte Frauenbeine gewöhnt, und sie akzeptiert (und was für Verluste hätten dann die Firmen die Rasierer und Enthaarungsprodukte verkaufen ;) ?)
Ich weiss nicht, ob diese Frage zu "strange" für dieses Forum ist.. Aber ich denke es gibt sicher Frauen die diesen Trend auch kennen, und ev, was dazu schreiben möchten
2 Antworten
Ich finde die Frage echt gut :). Ich persönlich mach es immer wie es mir danach ist, manchmal ist es auch einfach mega glattrasierte Beine zu haben. Der Großteil der Frauen macht es, denke ich, von der Öffentlichkeit abhängig, die häufig darüber ablästert, dass es einfach nur widerlich sei, obwohl das sogar besser für den Körper ist.Ich finde jeder sollte das machen was er oder sie will, jeder Topf findet schlussendlich seinen Deckel ;)
Mfg - Lilly
Also wenn Rasur für jemanden Prinzip ist, dann wird man sich auch weiterhin dran halten.
Ich könnte mir niemals vorstellen, mit langen Achselhaaren durch die Gegend zu rennen, zumal ich mich selber dabei unwohl fühlen würde.
Auch wenn „Frau mit Glatze“ mal Trend war, haben sich die Frauen ja nicht alle die Haare abrasiert.
Wem es gefällt, der geht dem nach. Wem es nicht zusagt, bleibt beim Alten.
Nun soll ja auch Brustbehaarung bei Männern wieder in Mode sein.. Das ist aber eher akzeptiert, als Frauen mit "Spinnenbeinen" ..
Wie gesagt.. ich denke es ist Gewöhnungssache ..
Dafür gibt’s Haare aufm Kopf . Finde den Trend mit den Nike-Augenbrauen schon scheußlich.
Du kannst ja Zöpfchen machen ....