sind unrasierte frauenbeine ein absolutes "no go"?

7 Antworten

Mir gefällt natürliches Aussehen. So etwas hat überhaupt nichts damit zu tun, gepflegt oder ungepfegt zu sein. Menschen, die ihre Körperbehaarung nicht entfernen, zu verurteilen und anzugreifen, ist ein schlechtes Verhalten.

Je natürlicher desto besser; aber leider entspricht dies nicht (mehr) dem Schönheitsideal...., vielleicht kommt ja mal wieder eine andere Zeit..)

Hoffentlich bald!

0

Rasiert oder nicht, das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich persönlich mag es ganz gerne natürlich, solange die Beine nicht aussehen wie beim Reh (nicht so schlank, aber so haarig ;-) )
Nerviger finde ich, wenn die Stoppeln stehen...
Gruß wiele

meine freundin rasiert sich auch nicht manche leute behaupten sie sähe aus wie ein bär aber ich finde das nicht weiter schlimm

nein, Natur wird wieder in!

Was möchtest Du wissen?