Warum sind viele Männer unrasiert und ungepflegt?

7 Antworten

Dein Name ist wohl Programm. ;)

Man muss sich nicht immer rasieren. Ein 3-tage Bart steht manchen Männern nun mal besser als ne Rasur. Nur die restliche Körperpflege sollte man nicht vernachlässigen. ;)

Wie kommst du darauf? Ich finde nur diejenigen, die Arbeitslos sind, sind ungepflegt.

DerSpiesser
Fragesteller

Es gibt auch unrasierte Polizisten, Politiker, Moderatoren im Fernsehen u.s.w. ...

Es gibt genau so viele ungepflegte Frauen. Außerdem hat ein Bart nichts mit ungepflegt zu tun. Ist nur Einbildung.

DerSpiesser
Fragesteller

Ein " richtiger" Bart ist i.O. Die sind aber fast alle " unrasiert"

Unrasiert bedeutet nicht gleich ungepflegt!

Ich bin gepflegt aber liebe Bärte also rasier ich mir den auch nicht ab :p :)