Unnötiges Ipad geschenkt, brauch ich nicht, was jetzt?

5 Antworten

Wow, das ist Dankbarkeit, wirkt auf mich aber sowieso eher wie ein Troll.

Weiter verschenken oder behalten und einen Nutzen dafür finden.

Also ich kann deine Frage nicht wirklich beantworten. Aber was du geschrieben hast, geht einfach überhaupt nicht. Sei doch einfach zufrieden damit. Ein sehr schönes Geschenk. Wenn du es nicht jetzt brauchst, dann vielleicht in paar Monaten. Oder du verkaufst es auf eBay Kleinanzeigen. In der Beschreibung sollte halt Stehen das es mit eingraviertem Namen ist. Original Verpackung wie Zubehör ein Muss, sollte klar sein. Da du keine Rechnung hast, Solltest du auch dazuschreiben, das es ein Geschenk war für das du keinen Verwendungszweck hast. Allerdings denkt dir schonmal eine Ausrede ein um das deinen Eltern zu erklären. Eine Sache noch (nur gut gemeint). Egal was für ein Geschenk es ist, es zählt nur die Geste. Das muss kein wert Gegenstand sein.

Ja was soll ich machen, mein Name wurde hinten auch eingelasert 💀 kanns also nicht verkaufen, zum zurückschicken is es zu spät...soll ichs wegschmeißen oder was

Kannst du trotzdem verkaufen, auch wenn ein Name hinten drinnen ist. Wird die wenigsten kümmern.

Kirksguitarrr
Fragesteller

Is halt schon unangenehm da steht vor und nachname und es halt auch nicht nett finde ich

Narrativium  24.12.2023, 21:02
@Kirksguitarrr

Warum hast du nicht kommuniziert, dass du am besten nur Geld haben möchtest, damit du dir kaufen kannst was du willst?

Kirksguitarrr
Fragesteller
@Narrativium

Weil wir schon in den Urlaub fahren und ich gar nicht erwartet habe das ich was bekomme

Undankbar! Deine Eltern geben dir einfach 600€ aus und du machst Drama!? Sag das denen kannst du aber nicht oder? Dann sag ich will es on eBay verkaufen. Hab Glück das deine Eltern immerhin an dich denken oh mein Kind mag das und das 600€ bekommt man nicht gepflügt! Das iPad 9 soll besser als das 10te sein da 10 nur bessere Kamera größer ist und ohne Home Button 9 kann alles was ander auch können! Wenn du willst sparre es dir selber! andere haben diese Möglichkeit nicht schätzte es wert!

TunaYuna  09.02.2024, 00:06

Nicht böse gemeint! Zock doch was darauf hat megaaaaaaaaaa 4K Quality mit genshin impact!

Warum bestellst du was beim Weihnachtsmann, was du gar nicht haben willst?

Fang doch mal an es zu benutzen.

Man sollte aufpassen, was man lobt 😂.