Unmögliche Zukunft/Liebe?

2 Antworten

Wenn ihr euch wirklich lieben würdet, gäbe es keinem Grund das zu unterdrücken. Die Umstände sind egal. Fraglich an der ganzen Sache ist jedoch, dass ihr wohl beide eure Partner permanent hintergeht und das vollkommen in Ordnung findet.

Liebe3157
Fragesteller

Wenn wir das in Ordnung finden würden hätten wir nicht versucht unsere Liebe zu unterdrücken sondern würden die Liebe akzeptieren und kämen zusammen. Sie ist meine Schwiegermutter, du behauptest egal in welchen Umständen, ist so eine Liebe möglich??

Also ganz ehrlich, heutzutage ist so vieles normalisiert worden, ich fände es nicht so schlimm wenn jemand mit seiner Schwiegermutter zsm ist. Ja klar, ungewöhnlich ist es schon, aber wenn ihr euch liebt, wieso nicht?