Schwiegermutter und ich?

1 Antwort

Habe auch Deine erste Frage gelesen und da hattest Du angeblich keinerlei Gefühle... Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder lügst Du Dich oder die GF.net-User an...

Sollte Deine Geschichte stimmen, hätte ich weder für Dich noch für Deine Schwiegermutter Verständnis...

Also gut, ich gebe Dir jetzt einen gutgemeinten Rat, entscheide Dich einfach zwischen Deiner Frau und Deiner Schwiegermutter. Zweigleisig kannst Du auf Dauer nicht fahren. Nur als Ansatz, Du bist in zwanzig Jahren 49 Jahre und Deine Schwiegermutter bereits 75...

Ganz davon abgesehen ist ihr egoistisches Verhalten gegenüber ihrer Tochter abartig. Du allerdings bist auch kein Deut besser. Wenn Du aber eher dir Zukunft mit Deiner Schwiegermutter siehst, solltest Du Deiner Frau umgehend reinen Wein einschenken...