Unloyaler Bester Freund hat mich verraten?

4 Antworten

Er scheint sie zumindest zu mögen.

Ich denke er ist mit euch beiden befreundet, oder er ist mit dir befreundet, hängt bei deiner Freundin aber den Beschützer raus.

Ehrlich gesagt, finde ich du verlangst zu viel. Wenn du über deine Freundin herziehen willst, musst du das jedenfalls nicht bei ihm machen, soviel ist klar. Ich finde er ist loyal, einfach nicht nur gegenüber dir im Falle von euch beiden.

Guten Abend ,

mein lieber also ich würde schauen ob er es wirklich bereut weil ich sehe es schon als Versuch euch auseinander zu bringen, aber du wirst ihm nie wieder so vertrauen können wie vorher es wird irgendwie anders sein weil ich nehme gerne das Beispiel: 1. Schmeiß ein Glas runter 2. Heb die Scherben auf 3. kannst du es wieder so hinbekommen wie es vorher war ?

Nach 7 Monaten ist er schon wirklich dein Allerbester Freund? Ich meine soooo lange kennt ihr euch nun wirklich nicht... Behalte die Freundschaft aber natürlich bei.

Uhhhjjj....Wie alt seid ihr?

Das hört sich nach einer mega teenie kriese an.

Am liebsten hätte er wohl alles über dich verraten, damit die Beziehung zerbricht. Ist logisch dass er davor Angst hat,weil alles auf ihn zurück fällt.

Sieht so aus,dass er auf deine Freundin steht. Sonst würde er dich nicht schlecht machen.

Sorry. Teenies werden erst mit der Zeit erwaschen und machen halt sche#%*+ ....

Ps : hab mal lieber ein Augenmerk auf deine Freundin. Der Schein trügt immer

PizzaMister
Fragesteller

bin 20 und er 21.

und nein meine Freundin steht sicherlich nicht auf ihn das weiß ich ^^