Vom besten Freund verraten, wie soll ich reagieren?

10 Antworten

Also unter einem Verrat verstehe ich etwas anderes.

Dein Freund hat, so wie ich das sehe, die Wahl zwischen Stress mit dir oder Stress mit seiner Freundin. Seine Freundin kann ihm etwas geben, was du ihm nie geben können wirst. Was soll ich sagen? Du hast den kürzeren Strohhalm bekommen.

Wie du endgültig den Kontakt abbrechen willst, wenn ihr beide in einer Klasse seid ist mir etwas schleierhaft.

Nominativobjekt
Fragesteller

Mit mir hatte und hätte er nie Stress gehabt, ich wäre ja nicht einmal böse auf ihn würden wir uns wenigstens ein Mal in der Woche sehen, aber nicht einmal das machen wir (ausgenommen in der Schule, wir sind in einer Berufsschule, wir haben nur ein Mal wöchentlich Schule, deshalb sehen wir uns nur Montags)

die freundschaft kündigen und bei der nächsten gelegenheit heimzahlen...

Ich würde an dem was war, trotzdem hängen und nochmal ein persönliches Gespräch suchen.

Weswegen ihr nun gestritten habt, is ja eher kleinlich. Du kannst nix für, was deine Schwester macht.

Und dass er dir so vor den Kopf gestossen hat, wohl eher nur, um zu verletzen.

Wenn nach dem Gespräch sich dann rausstellt, dass die Mühe umsonst war, ok.

Aber ich würd es nicht nur dabei jetzt belassen wollen.

Wie is es bei dir? MfG

Nominativobjekt
Fragesteller

Meine Schwester ist aber im Recht, und mein "Kumpel" ist tief in sich drinnen der selben Meinung wie sie, nur er ist halt verliebt, und wie man so schön sagt, Liebe macht blind. Ich glaube, wenn er wieder zurück gekrochen kommt, werd' ich ihm erstmal die kalte Schulter zeigen, damit er einsieht dass er einen Fehler gemacht hat, danach würde ich ihm eine 2. Chance geben

Wow also du lässt deine Gefühle raus... naja also gute frage alsooo... naja.... ich bin zwar weiblich und erst 10 aber egal ich würde ihn hocken lassen meine freundeninnen kommen von selbst meist wieder an.... jenach den wie er sich entschuldigt und jenachdem wie du dich fühlst musst du die entscheidung treffen da kann ich dir dann nicht mehr helfen

                       LG deine Maria

Hi

würd ich nicht. Irgendwann wird er dich verstehen.