Universum jemand erschaffen wo verstorben ist?

3 Antworten

Universum und alles was Exestieren Tut im All

“Universum“ und „alles was existiert“ sind Synonyme.

Das Universum kann nicht von etwas geschaffen worden sein, das außerhalb des Universums existiert, da der Begriff „Außerhalb“ für das Universum keinen Sinn ergibt.

Wenn etwas existiert, ist es Teil des Universum, also der Gesamtheit der Materie.

Auch müsste dieses Wesen vor unserem Universum existiert haben. Aber es ergibt auch keinen Sinn, von einer Zeit vor dem Universum zu sprechen, da die Zeit mit Entstehung des Universums entstanden ist. Es gab also keine Zeit „vor“ dem Universum. Und ja, auch dieser Satz ergibt keinen Sinn, wenn man genauer darüber nachdenkt.

Wohl eher nicht.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby