UnityMedia FritzBox auch bei anderen Anbietern nutzbar?

3 Antworten

Es kann sein, dass die alte Box Unity Media und nicht euch gehört und ihre diese zurücksenden musst. Also zuerst einmal dort nachfragen.

LG Culles

Der1FrageSteIIt
Fragesteller

Ok, dann frage ich erst dort nach.

Kannst du Zugangsdaten eingeben? Die 6490 funktoniert nur allerdings nur mit Kabelnetzanbieter wie zum Beispiel Unity oder Kabel Deutschland. Aber dsl von Telekom funktoniert ganz und gar nicht. Es ist auch ein anderer Anschlusstyp, kein rj45 sondern nur koax.

Musst schauen ob man da Zugangsdaten eingeben kann.

Allerdings funktioniert die 6490 eh nur mit Kabelnetzanbietern wie unity oder Kabel Deutschland 🇩🇪 . nicht mit dsl wie Telekom…

Das ist anderer Anschlusstyp, kein rj45 sondern koax

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Der1FrageSteIIt
Fragesteller

Ja bei dem anderen Anschluss handelt es sich ebenfalls um einen Kabel Anschluss, aber dieser ist von Vodafone

Phoenix2018  20.02.2020, 19:25
@Der1FrageSteIIt

Probiere es ob es geht. Schaue ob du die evtl zurücksetzen kannst und von Vodafone Zugangsdaten kriegst, wenn die das nicht sogar selbst findet.

Am besten erstmal probieren ohne was zu ändern