Kann man Fritz!box 6490 Cable mit DSL Anschluss verbinden?

2 Antworten

Ja, allerdings nur, wenn man ein externes DSL Modem vorschaltet und die Funktion Internet über LAN1 in der 6490 nicht geserrt ist.

Dieser Fritzbox ist nur für ein kabelanschluss gedacht, so nein....

AVM Fritz Box 7490 für DSL Anschluss mit Splitter. Kann ich den dafür verwenden?

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Problem mit Fritz!Box 6490 Cable?

Hallo, ich habe eben aufgrund eines Fehlers meine Fritz!Box Neugestartet, aber das Lichtlein "Power/Cable" blinkt schon seit 30 Minuten, aber es tut sich nichts. Die WLAN Leuchte, leuchtet ordnungsgemäß, trotzdem kann ich kein Internet mehr benutzen.

Ist da bei Vodafone eine Störung?

...zur Frage

Fritz!Box, führende Null bei Anrufen fehlt?

Guten Tag

Ich habe die Fritz!Box 6490 Cable und ein angeschlossenes Fritz!Fon C5. Die Firmware dürfte aktuell sein. Wenn jemand von außerhalb anruft, wird die führende Null (0) seiner Vorwahl nicht angezeigt. Will ich zurückrufen, klappt das nicht, weil eben diese 0 nicht verwendet wird. Wie ich das in den Einstellungen der Fritz!Box ändern kann, finde ich bis jetzt nicht.

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Danke

...zur Frage

Power/Cable bei Fritz box cable 6490 blinkt die ganze Zeit?

Ich habe Probleme bei meinem Router und zwar bei Fritz box cable 6490. Das Problem ist das es bei power/cable blinkt sodass ich kein Internet habe. Ich war schon auf der Internet Seite und habe den Router neugestartet, habe alle Kabeln überprüft. Es blinkt jede 10 Minuten, d.h. es leuchtet nach 10 Minuten blinkt es so 2 min usw.
Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

FritzBox eventuell defekt?

Habe eine 16000 DSL Leitung, seit kurzem ist die Geschwindigkeit auf 4000 gefallen. Die Telekom war da hat die Leitungen alle durchgemessen und sagt es wäre alles ok. Schicke mal ein Screenshot von den Werten. Wie gesagt die volle Leistung steht an wird aber nicht weitergegeben, weder über Lan noch über Wlan, beide Werte liegen konstant bei 4000 kbit anstatt 16000, kann das irgendwie an der Box liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?