Drillisch DSL einstellungen für Fritz 7412 Telefonie?

3 Antworten

Bei guten Internet-Anbietern sollte das irgendwo in den Hilfe-Seiten stehen. So wie es aussieht, kommt man da nur mit Benutzerdaten rein. Heißt selbst wenn ich Lust dazu hätte, kann ich nicht für dich suchen. Wenn's dort nicht drinsteht und die Hotline auch nicht hilft, wäre es ein guter Grund den Internet-Anbieter zu wechseln.

Allerdings genauso wichtig: Wie du schon sagst, ist es eine sehr alte Fritzbox. So alt, dass man sie wg. Sicherheitsupdate-Verfügbarkeit dringend durch was neueres ersetzen sollte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
graeserjanjan
Fragesteller

Danke sehr @notting. Vom Support kam nur: wir Supporten nur die Fritz Box 7410, keine Zugangsdaten oder Hinweise auf Registratur oder Trunk….

Wir haben die passende Fritz Box gekauft für ca 90,-.

Dann war alles easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffen0783  16.03.2024, 14:40

Ok. Ich hab’s heute hingekriegt mit der FRITZ!Box 7430. Läuft alles jetzt bei mir, trotzdem danke!

Grüsse

Hi,

konntest du das Problem lösen?

Weil den Fall hab ich jetzt

Gruß