IPTV ÜBER FRITZBOX 6490 CABLE NICHT MÖGLICH?

2 Antworten

Unter IP-TV versteht man das Angebot seines Providers, den Fernsehempfang über IP (also Internet) zu empfangen.

Du musst halt Deinen Provider fragen, ob er überhaupt einen solchen Tarif anbietet.

Ein Beispiel für IP-TV ist "Entertain" der Telekom:

https://www.telekom.de/zuhause/fernsehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Das ist richtig. Ich weiß dass es möglich ist da mein cousin ebenfalls bei unity media kunde ist. Das entertain packet von der telekom kenne ich auch. Nur das meine ich nicht. Ich möchte einfach über eine app auf meinem fernseher, tv gucken via internet.

@Scarface1010

OK, ich kann nur grundsätzlich sagen, daß ich immer empfehlen würde, den Fernseher über LAN-Kabel anzubinden, aus den bekannten, möglichen Problemen mit WLAN.

Ich denke aber, daß Dein Problem nicht daran liegt, allerdings kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen und rate auch, Dich an unitymedia zu wenden.

Dein Netzanbieter kann dir helfen.

Echt jetzt ? Hattest du auch das Problem ?

Danke ich versuchs mal