Unisex bei der Bundeswehr?

5 Antworten

In Norwegen und Finnland macht man dazu Versuche. Die Teilnahme ist freiwillig. In Schweden beobachtet man bislang nur die Versuche in Norwegen und Finnland …

Mensche sind zu sexualisiert, als dass das klappen könnte auf Dauer. Im Krieg haben Menschen nicht mehr viel zu verlieren und ich denke nicht, dass Frauen nicht regelmäßig sexuellem Missbrauch ausgesetzt sein würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Das wäre vollkommener Schwachsinn, das würde nur zu Unruhe führen.

Also ich bezweifle das ein Unisex Belegung der Stuben zu mehr Kameradschaft (so nennt man das beim Bund) führen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

Im Zeitalter "sexueller Diversität" ist das zwangsläufig.

Wenn es nur heterosexuelle Männer und Frauen gibt, kann man die trennen, um sexuelle Auf- und Erregung zu unterbinden.

Wenn es andere Ausrichtungen gibt, hilft das aber nichts mehr. Wieso sollen heterosexuelle Männer und Frauen an der gegenseitigen Erregung gehindert werden?

Wieso aber homosexuelle im Gegenteil regelmässig erregt werden?