UNICEF Spende stoppen?

4 Antworten

Anrufen und mit denen reden oder zur Bank.

Das Geld wird von deinem Konto abgebucht. Geh zum Bankmitarbeiter deines Vertrauens und sag einfach: Mir wurde Geld abgebucht und das möchte ich nicht. Bei mir wurde bei etwas anderem nicht einmal nach einem Grund gefragt und zack hatte ich mein Geld wieder. Kann aber sein, dass Unicef dann noch einmal versucht dir Geld abzubuchen.

Ruf an und finde es heraus. Es sollte aber gehen. Gut, dass du nicht hilfst. Mach ich auch nicht, haben sich die Leute nicht verdient ^^

Ehrenmann

1

Ich habe mich soeben über UNICEF informiert, und über DIE will ich jetzt sicher nicht spenden.Danke.

2
@Maracuja18

Naja, aber wenn du an die gespendet hast, dann kannst du ihnen sagen, dass es ein fehler war und kannst dein Geld zurückholen. Aber weise entscheidung.

0

Darf ich vielleicht fragen Wieso du die Spende zurück ziehen willst?

die Spende ist weg. Waum denn die Aufregung, das ist für die armen hungernden Kinder...

also lasssss gut sein..

Oh toll, füttern wir noch mehr Menschen durch, die sich dann nicht versorgen können. GEIL! Auf das sie sich vermehren und dann noch mehr sterben! Mitgedacht meister. Außerdem kann er die Spende zurücknehmen. Aber nur unter bestimmten Bedingungen und durch Kulanz von Unicef.

1

es steh jedem frei zu Spenden...nix mit aufregen ...er und sie kann machen was sie wollen in einem freien Staat.......und nicht hinterher aufregen.......

0

Was möchtest Du wissen?