Wie lange bis zur Stammzellenspende nach Anruf?

1 Antwort

Die Prüfung wird noch ein bis zwei Tage dauern. Dann wirst du kontaktiert, wenn du als Spender in Frage kommst. Dann muss ein Termin vereinbart werden, an dem du über eine Art Dialyse "Blut" / Stammzellen (4-6 Stunden) spendest, oder in selteneren Fällen eine Knochenmarksspende (mit OP und ca. 2-3 tägigen Klinikaufenthalt) abgibst.

Rumba1912
Fragesteller

super. Also bekomme ich vielleicht im laufe nächster Woche schon Bescheid!? Danke für die Antwort :)