Seit 6 Wochen von DKMS nichts mehr gehört was bedeutet das?

3 Antworten

DU hast dir selber die Blutproben entnommen und eingeschickt???? Warum glaube ich das jetzt nicht? Der Ablauf ist üblicherweise ein anderer:

Man bekommt die Nachricht, dass man aufgrund seiner Blutgruppe als Spender in Frage kommt und wird aufgefordert, beim nächsten Arzt die entsprechenden Blutproben entnehmen zu lassen. Der Arzt schickt diese Proben zur Feintypisierung an DKMS. Wenn man dann nichts mehr hört, ist man doch kein potentieller Spender. Das kann erst nach der Feintypisierung festgestellt werden.

Hexe121967  16.03.2016, 12:43

jein, mein sohn hat schon zweimal eine speichelprobe (ist nur so ein wattestäbchen) zur weiteren untersuchung eingeschickt

Vielleicht ist der Brief nicht angekommen...

nein, wenn du es nicht bist, bekommst du keine post mehr. die dkms finanziert sich aus spenden und verzichtet daher auf negativbescheide.