Sollte man Unicef noch spenden?

3 Antworten

Nein, ich würde keiner der großen Organisationen etwas spenden -- bei quasi jeder wird zuviel Geld für Nebenausgaben verbraucht.

Warum tust Du nicht Leuten einen Gefallen, die du kennst und bei denen Du den Erfolg beobachten kannst? Es gibt doch auch genug Elend in der Nähe als daß man in die Ferne schweifen müßte.

UNICEF.........NEIN.........Tafel vor Ort JA ! Ist dort sicher besser angelegt, wenn Du schon unbedingt spenden möchtest.

Bring einfach was zu einer Tafel in Deiner Stadt (Süßigkeiten für die Kinder zu Ostern), dann weißt Du, dass es gut angekommen ist und viele unserer Kinder brauchen auch schon Spenden. So würde ich das machen. Ich "spende" immer was zu den Feiertagen in die Klasse meiner Tochter, kommt immer gut an.

zur Zeit - klares NEIN

Es gibt andere Organisationen, die mit den Spendengeldern verantwortungsbewusster umgehen !

Was möchtest Du wissen?