Sollte man Unicef noch spenden?

10 Antworten

Bring einfach was zu einer Tafel in Deiner Stadt (Süßigkeiten für die Kinder zu Ostern), dann weißt Du, dass es gut angekommen ist und viele unserer Kinder brauchen auch schon Spenden. So würde ich das machen. Ich "spende" immer was zu den Feiertagen in die Klasse meiner Tochter, kommt immer gut an.

Ich würde jetzt erst einmal abwarten, bis die ihr Spendensiegel wieder erteilt bekommen. UNICEF soll erst einmal das eigene Durcheinander wieder in Ordnung bringen.

Vorerst würde ich für BROT FÜR DIE WELT spenden.

Gib mir die Spende - ich pass drauf auf. Und ich kanns Dir jederzeit wieder vorzeigen und nachweisen, was ich tatsächlich damit gemacht habe. Das ist ja das, was bei soooo vielen Organisationen ziemlich ungewiss ist.

Ich spende solchen Einrichtungen nie, sondern spende lieber einem Kindergarten, einer Kinder-Reha-Klinik etc.

UNICEF.........NEIN.........Tafel vor Ort JA ! Ist dort sicher besser angelegt, wenn Du schon unbedingt spenden möchtest.

Nein und nein und nochmals nein!!! Deine Spende wird nur für die Administation verwendet!!! Das erhalten nie die Bedürftigen!

Das ist doch gar nicht wahr, sondern nur eine Parole, die nachgeplappert wird.

0

Was möchtest Du wissen?