Greenpeace vertrauenswürdig?

3 Antworten

@alex0123

Der hat doch nur eine Frage gestellt und du fährst ihm/ihr einfach drüber!

So kann keine normale Diskussion entstehen, also Fass dir mal selber an deine Nase....

Über Greenpeace kann ich leider NICHTS sagen, da ich mich zu wenig auskenne.

naja gibt organisationen die solche gruppen testen, ob sie halten was sie sagen, ist greenpeace nicht so transparent, dass sie selber sagen wofür sies nutzen ?

die wwf soll sehr lobby unterwandert sein

@winnerclan:

Machen nur Fotos und schauen zu wie Tiere abgeschlachtet werden? Und du winnerclan stehst AKTIV dort und rettest die ganzen Tiere vor dem Abschlachten!? Pack dich mal an deiner eigenen Nase bevor du hier so Müll verbreitest. Greenpeace ist die Umweltschutzorganisation, die in den letzten Jahrzehnten sehr viel erreicht hat, die vor allem den Menschen die Augen öffnet, was Profitgier usw. anrichtet.

Noch dazu, müssen die Menschen ihre Sicht der Dinge ändern, denn nur die Allgemeinheit kann langfristig das Leben in die richtige Richtung steuern. Aber leider sind zu viele Menschen einfach nur Egoisten, hauptsache ihnen geht es gut, wer aller dafür leiden muss und noch in Zukunft wird, so weit denken sie nicht mal im geringsten.

Wenn die Menschen den Grundsätzen von Greenpeace nicht folgen, kann Greenpeace (leider) auch nicht viel die Welt verbessern. Aber es gibt Gott sei Dank Menschen, denen die Welt, Umwelt, Lebewesen und Zukunft ihrer vllt. eigenen Kinder am Herzen liegt. Danke an all diese! :)

omg greenpeace ist eine beleidigung sie machen nur fotos und schauen zu wie tiere abgeschlachtet werden ich bin für sea sheperd das nenne ich aktiv

Ok, danke. Hab meine Mitgliedschaft bereits gekündigt. Also ich werd mir sea sheperd mal ansehen, sonst noch irgendwelche Empfehlungen? :)

0

@winnerclan:

Machen nur Fotos und schauen zu wie Tiere abgeschlachtet werden? Und du winnerclan stehst AKTIV dort und rettest die ganzen Tiere vor dem Abschlachten!? Pack dich mal an deiner eigenen Nase bevor du hier so Müll verbreitest.

0

dann kannst du es auch den grünen spenden

Diese Antwort verdeutlicht eine weit verbreitete Fehlinterpretation. Greenpeace ist keine, und will es auch nicht sein, politische Partei. Greenpeace ist eine pressure-group und hat somit ein völlig anderes Betätigungsfeld als die Grünen. (Wenn auch einige Zielsetzungen gleich o. ähnlich sind.) P.S. Ich war 17 Jahre lang Aktivist und bin immer noch Fördermitglied und werde es GERNE bleiben.

1

Was möchtest Du wissen?