Uni: wann stundenplan erstellen?

1 Antwort

Als Erstsemester bekommst du in der Einführungswoche in der Regel eine Übersicht über die Module die du belegen musst. Ich habe mich damals dann erst mit dieser Übersicht angemeldet. Wenn der Studiengang beliebt ist sind viele Kurse schnell voll, da bietet es sich an, sich die Übersicht selbst zu besorgen und sich schon vorher einzutragen. Die kannst du normalerweise finden, indem du über die Homepage der Uni Informationen zu deinem Studiengang suchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MissPossible
Fragesteller

Jaa also so eine übersicht über alle module habe ich schon, aber das mit den ganzen kursen ist sooo unübersichtlich, ich blick voll nicht durch XD Aber danke, dann bin ich beruhigt, wenn das in der owoche nochmal thema wird ☺