Uni hat mich versehentlich Exmatrikuliert?

2 Antworten

Was ist denn als Grund für die Exmatrikulation angegeben? Hast du schon beim Studiensekretariat nachgefragt - am besten direkt hingehen, wenn noch nicht ...

Wir können nicht hellsehen

MrSenior
Fragesteller

Studium nicht aufgenommen, ich weiß das es am Anfang schon ein Problem gab und hab dann angerufen, wurde wieder immatrikuliert und dachte die Sache wäre erledigt

xxxcyberxxx  28.10.2022, 17:32
@MrSenior

Da bleibt dir dann nur der Kontakt, wie gesagt ... Kläre das so schnell wie möglich

Dann sollte man bei der Uni dringend nachfragen, warum man exmatrikuliert wurde...