Bekommt man seine Ergebnisse trotzdem obwohl man sich selbst exmatrikuliert hat?

1 Antwort

Wieso exmatrikulierst du dich nicht einfach selbst, anstatt nur die Rückmeldefrist auslaufen zu lassen? Dann bekommst du auch die Exmatrikulationsbescheinigung, die du vermutlich brauchst.

Bei uns an der Uni konnte man noch einen gewissen Zeitraum (3 Monate?) nach der Exmatrikulation auf die Onlinedienste zugreifen, und hätte somit auch ganz normal seine Note erhalten, und könnte sich die Notenübersicht erstellen. Ob das bei euch genauso ist, steht vermutlich entweder auf der Website irgendwo, oder du musst nachfragen. Ansonsten müsstest du die Note aber auch über das Prüfungsamt erfragen können.