Semesterbeitrag noch nicht gezahlt?

2 Antworten

anschließend wollte ich den Semesterbeitrag zahlen, jedoch finde ich nicht, wo man das macht. Hab die ganze Seite abgesucht.

Keine 5 Sekunden bei Google...

https://www.uni-due.de/faq-studium/semesterbeitrag.php

Dort findet man übrigens auch:

Was passiert wenn ich den Semesterbeitrag zu spät bezahle?
Bei einer verspäteten Zahlung wird eine Verwaltungsgebühr von 10 € erhoben. Dieser Betrag ist mit dem Semesterbeitrag in einer Summe zu zahlen. Sollten Sie bereits exmatrikuliert worden sein (hier ist die Widerspruchsfrist zu beachten!), ist nach erfolgter Zahlung die Kontaktaufnahme mit dem Bereich Einschreibung erforderlich, da die Exmatrikulation nicht automatisch durch die Zahlung des Semesterbeitrages aufgehoben wird. Bitte beachten Sie, dass der Zahlungseingang erst ca. 3 – 5 Werktage später in unserem System abrufbar ist.
aledens4
Fragesteller

Ich brauch aber eine PDF der Seite mit meiner Nummer als Verwendungszweck, diese finde ich nicht.

diewoelfin0815  20.09.2020, 11:45
@aledens4

In Deiner Frage steht was anderes.

jedoch finde ich nicht, wo man das macht.

Du hast absolut nirgendwo irgendwelche Semesterdaten und das fällt Dir bei der Suche auch erst auf, als es zu spät ist?

Ruf morgen ab 9:00 Uhr am besten gleich mal an:

https://www.uni-due.de/infoline/

Ruf morgen im Imma-Amt an. Eigentlich solltest du mit deiner Zulassung alle Infos zur Zahlung erhalten haben.