Exmatrikulation wegen Semesterbeitrag schlimm?

2 Antworten

So kannst du dich natürlich auch extmatrikulieren, zieht auch keine Folgen nach sich. Jedoch ist der richtige Weg mit einer schriftlichen Exmatrikulation nicht schwer und ich würde diesen empfehlen.

HendrikOsch
Fragesteller

Okay gut da habe ich nochmal Schwein gehabt, hätte ich auch gerne gemacht aber heute ist der letzte Tag an dem ich das machen kann und das Studiensekretariat hat leider schon zu: Mein Fehler

Rolajamo  31.01.2020, 19:02
@HendrikOsch

Trotzdem würde ich den antrag ausfüllen und absenden, geht ja heut alles online.

Passiert nichts. Ist halt ein dämlicher Grund, aber das wars dann auch schon ;)