Uni Bewerbung wie lange gültig?

2 Antworten

Man bewirbt sich immer für das nächste Semester. Das heißt, du kannst eine Zulassung nicht "aufbewahren". Du beginnst im nächsten Semester oder du bist raus. Für einen späteren Studienbeginn müsstest du dich erneut bewerben.

Bis du eine Zusage oder Absage bekommen hast.

nhaolhd6klad9
Fragesteller

heist dass wenn ich eine Zusage bekomm kann ich auch erst ein Jahr später anfangen oder muss ich mich für ein bestimmtes Semester bewerben?

grtgrt  06.10.2021, 10:58
@nhaolhd6klad9

Das glaube ich eher nicht. Genaueres aber sagt das Schreiben, das die Zusage darstellt.