Kann man sich nochmal an einer Uni bewerben, bei der man zuvor abgelehnt wurde?

2 Antworten

Das ist von Studiengang zu Studiengang unterschiedlich. Informiere dich am besten auf der Homepage der Uni oder rufe bei der entsprechenden Stelle an.

Manchmal gibt es eine Sperre zwischen den Bewerbungen, also dass du bspw. 1 Jahr zwischen den Bewerbungen warten musst oder auch, dass du dich nur 3x insgesamt bewerben darfst.

Also mir fällt spontan keine Uni ein, bei der man sich nicht so oft man möchte bewerben könnte