Darf man an der Uni bei Pflichtveranstaltungen ohne Attest fehlen?

2 Antworten

kommt drauf an, wie deine uni bzw. die veranstaltung das regelt. bei manchen darfst du zwei mal unentschuldigt fehlen, wieder bei anderen nur mit attest sonst fliegst du raus.. frag doch am besten deine kommilitionen oder schreib deinem dozent

An der Uni gibt es kaum Pflichtveranstaltungen mit Präsenzpflicht und deshalb könnte das Thema "AU-Bescheinigung" allenfalls mal bei Prüfungsterminen relevant werden.