Arzt Attest fake?

3 Antworten

Dass dir Urlaubstage fehlen.

Lass dich freistellen oder plane deinen Urlaub, wenn du frei hast.

Und dann, leg am besten gleich noch Kohle für die Strafe zur Seite. An solchen Terminen werden die Flughäfen besonders gründlich nach Schwänzern durchsucht.

Da sind so viele Kontrollen, die erkennen dich sowieso als Schwätzer und das gibt richtig ärger! Zudem kann ein Attest das mit Absicht falsch ausgestellt wurde auch strafrechtliche Konsequenzen haben! Lass die Finger davon und warte ab bis du Ferien hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich versteh ich nicht warum man so früh einen Urlaub braucht ? Wie lange soll er sein??

sorry, aber du kannst dich wahrscheinlich nicht so lange krankschreiben, auch wenn du ein Attest bekommst (diese bekommt man ja leicht aufgetischt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung