Unheimliche Leverkusener?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manchester City 29%
Bayern München 29%
Real Madrid 24%
Borussia Dortmund 18%
Paris St.Germain 0%
Eine andere Mannschaft 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester City

Nur City und Real kommen dafür zur Zeit für mich in Frage oder sie schlagen sich irgendwann selbst. 😜😜

Im Moment haben sie das ROBBEN Syndrom: Jeder weiß was gleich passieren wird und was sie machen werden jedoch man kann nichts dagegen tun. Und das ist schlimm für jeden Gegner 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Real Madrid

Real würde ich es schaffen. Aber in der EL wird es wahrscheinlich niemand geben

Real Madrid

Bayern bestimmt nicht. Das ist Wunschdenken

Dahmen  03.05.2024, 08:47

👍👍

Manchester City

Und Real Madrid

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bayern München

Bayern München ❤️🤍

Mit richtigem Trainer und guter Aufstellung sehe ich die Münchener als ärgsten Verfolger der Werkself